Sofort-Support durch Online-Coaching (Corona-Special)

(Kommentare: 0)

Flexibel online

 

Die aktuelle Lage stellt uns gerade vor heftige Herausforderungen: berufliche Unsicherheit, gesundheitliche Sorgen, finanzielle oder sogar existenzielle Ängste, Ärger, Langeweile, Lagerkoller zuhause. Das sind alles berechtigte Reaktionen.
Du musst das nicht unter allen Umständen aushalten. Emotions- und Stärkencoaching kann hier besonders helfen, um sich wieder Herr der Lage zu fühlen und die persönliche Situation besser durchzustehen, und das geht angesichts der Ausgangssperre auch ganz unkompliziert online.


Damit du mich vorher unverbindlich kennen lernen kannst, biete ich dafür ein kostenloses 15-minütiges Vorgespräch als Video-Call an.


Ruf mich einfach an oder schreib mir eine E-Mail. In Notfällen sprich mir gerne auf den AB, auch am Wochenende.

 

Zurück

Lebensbalance Blog

zum Blog