Einzelcoaching, live, telefonisch oder online

Investition in deine Lebensqualität

Bei Einzel-Coachings kann ich sehr individuell auf dein Problem eingehen, das kann äußerst effektiv sein. Häufig ist bereits nach der ersten Session eine Besserung spürbar.

 

Ablauf

  • Vorab am Telefon können wir schon einmal herausfinden, ob die Wellenlänge passt, denn das ist mir beim Coaching sehr wichtig. Dieses Gespräch dauert ca. 20 Minuten und ist für dich kostenlos.
  • Wenn du dann buchen möchtest, kannst du das ganz einfach per Anruf, E-Mail oder WhatsApp tun. Die Rahmenbedingungen für unsere Zusammenarbeit halten wir in einer Coaching-Vereinbarung fest.
  • Bei unserem ersten Treffen gehen wir dann tiefer auf dein Thema ein, klären genau deinen Auftrag an mich und arbeiten gemeinsam ein Ziel heraus, das du erreichen möchtest.
  • In der Regel dauert die erste Sitzung ca. 90 Minuten. Am Ende der Erstsitzung bekommst du von mir hilfreiche Selbstcoaching-Techniken und Tipps, mit denen du dir auch nach den Terminen etwas Gutes tun kannst.
  • Für die Folgetermine werden jeweils 60 Minuten angesetzt.

Forschungsergebnisse und Erfahrungswerte haben gezeigt, dass mit ca. drei Coaching-Sitzungen für ein Thema die besten und nachhaltigsten Ergebnisse erzielt werden. Das hat auch den Vorteil, dass wir genau den Erfolg überprüfen und sicherstellen können, dass du von unserer Zusammenarbeit maximal profitierst.

Danach bist du einen großen Schritt weiter und entscheidest selbst ganz nach Bedarf, ob du einen weiteren Termin möchtest oder überhaupt noch brauchst.

 

Online-Coaching

Vor allem in der aktuellen Lage biete ich sehr gerne auch Online-Coachings via Zoom oder Skype an. Das funktioniert hervorragend und Studien zufolge ist Online-Coaching genauso wirksam als würden wir uns persönlich treffen.  

Silvia Hammer Online-Coaching

 

 

Honorar und Zahlungsweise

Der Honorarsatz für ein Einzelcoaching für Privatpersonen liegt bei 120,00 EUR* pro 60 Minuten. (umsatzsteuerfrei gemäß § 19 UStG).

Nach der Sitzung erhältst du eine Rechnung und kannst den Betrag überweisen (paypal geht auch) oder schon in bar mitbringen. Rechnungen für ein berufliches Coaching können bei der Einkommenssteuer eingereicht werden, oft werden sie vom Finanzamt als Werbungskosten anerkannt.

Du bräuchtest gerade dringend ein Coaching, kannst das volle Honorar aber noch nicht aufbringen? Sprich mich darauf an, wir finden auch dafür eine Lösung, z. B. mit Ratenzahlung.

 

Termine

Einzeltermine vereinbaren wir individuell nach Absprache. Üblicherweise kann ich Termine Montag bis Freitag ab 17.30 Uhr anbieten. Auch spätere Abend-Termine sind möglich.

Melde dich einfach per Telefon (09342 / 306 86 95) oder E-Mail (hallo@silvia-hammer.de), es findet sich bestimmt eine passende Lücke in deinem Terminkalender!

Bis 48 Stunden vor Beginn kannst du einen Termin per Telefon (auch Anrufbeantworter) oder E-Mail kostenfrei absagen. Bei späteren Absagen oder Verschiebungen muss ich Ausfallkosten in Rechnung stellen, da ich so kurzfristige Terminänderungen nicht mehr kompensieren kann. Bitte beachte hierzu auch meine AGB.

 

Ja, ich möchte ein Vorgespräch für ein Einzelcoaching!

 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Deine Eingaben werden vertraulich behandelt.