12-Wochen-Programm für deine neue Leichtigkeit

Emotionales_Entrümpeln_Neue_Leichtigkeit

Fühlst du dich von der Vergangenheit verfolgt? Kannst du manche Erlebnisse einfach nicht abschütteln und hinter dir lassen? Würdest du gern mit alten Geschichten aufräumen, weil die Zeit allein eben doch nicht alle Wunden geheilt hat?

Oder möchtest du dich einfach insgesamt leichter und unbeschwerter fühlen und innerlich mal "klar Schiff machen"?

Du weißt aber nicht so recht wie, denn alles was du bisher versucht hast, hat nur so halb funktioniert?

Dann habe ich ein Programm für dich, das genau dafür entwickelt wurde.

Stell dir vor du wohnst in einem Haus mit vielen Zimmern. Es ist zwar in gutem Zustand, aber es befinden sich viele überflüssig gewordene Sachen darin. Irgendwie fühlt es sich schwer und auch etwas muffig an darin zu wohnen.

Und jetzt stell dir vor, wie krempeln gemeinsam die Ärmel hoch. Wir gehen jedes innere Zimmer durch und bringen hinaus, was dir nicht mehr guttut. Was dich belastet wird freundlich aber bestimmt verabschiedet. Dabei lüften wir ordentlich durch und bringen eine frische Brise in die Räume.

Diese wertvolle Energie die dabei freigesetzt wird kannst du in der Gegenwart viel besser gebrauchen. Und ohne das was runterzieht kommst du in ganz neue Gefilde.

Klingt das gut?

20 Minuten kostenloses Vorgespräch zum Kennenlernen sind mein Geschenk, egal ob du dann buchst oder nicht.

Die Kapazitäten sind begrenzt, derzeit gibt es nur wenige Startplätze pro Monat!

Das Programm beginnt mit einem Coaching: Wir machen sanft Licht in den gedanklichen Räumen an, die gerade dran sind. Und rüsten dich mit Klarheit, einem Ziel und einer großen Portion Startenergie. Danach folgen in optimalen Abständen mehrere Einzel-Coachings. Hier schauen wir im ganzen Haus nach alten Verletzungen, Situationen in denen du dich selber nieder machst (unguter Self-Talk) und nach dahintersteckenden, blockierten Emotionen. Was an die Oberfläche kommt, das erlösen wir.

Zwischen den Terminen erhältst du Aufgaben für dich zuhause. In Kombination mit hochwirksamen Selbstcoaching-Methoden verhelfen sie dir zu weiteren wertvollen Selbsterkenntnissen. Das festigt nebenbei unsere Coaching-Fortschritte. Ich begleite dich dabei per E-Mail, Telefon, Videochat und Messenger, damit du zielgerichtet und entspannt am Ball bleiben kannst.

Insgesamt bekommst du:

  • 210 Minuten (3,5 Stunden) Coaching
  • Wissenschaftliches Hintergrundwissen zu Emotionscoaching, Persönlichkeitsentfaltung, positiver Psychologie und ein bisschen nerdiges Neurowissenschaftszeug ;)
  • Ein liebevoll zusammengestelltes Workbook mit Texten und Übungen für zuhause

 

Lass dieses Programm dein Handwerkszeug und emotionaler Durchzug sein. Lass alten Ballast hinter dir und kultiviere deine neue Leichtigkeit. Du wirst dich wundern, welche Veränderung in 12 Wochen möglich ist.

Am Ende schmeißen wir für dich eine kleine Abschlussparty, ziehen Resümee und feiern deine Erfolge.

Während der Lockdown-Beschränkungen arbeiten wir online zusammen, und keine Sorge: Online gecoacht werden ist genauso tiefenwirksam, als wenn wir zusammensäßen. Probier es aus und buche dir ein Vorgespräch! Ich beantworte dir gern alle Fragen.

 

Kosten: 570,00 EUR für drei Monate

Honorar zahlbar in drei Monatsraten à 190,00 EUR oder sechs Monatsraten à 95,00 EUR