Ja, hier bist du genau richtig

  • wenn sich dein Alltag oft anstrengend und stressig anfühlt, und es dir schwerfällt, in deiner freien Zeit wirklich zu entspannen
  • wenn du zu sorgenvollem Denken (Grübelschleifen) und Selbstzweifeln neigst
  • wenn ein Konflikt mit jemandem dich nervlich aufreibt und belastet, sei es in der Familie, mit Partner*in, Chef*in oder Kolleg*in
  • wenn ein Verlust, eine Kränkung oder schweres Gepäck aus der Vergangenheit dir immer noch zu schaffen machen
  • wenn du dich weiterentwickeln willst, aber eine gefühlte Barriere dich ausbremst

... und du keinen Bock mehr hast, so weiter zu machen!

Mein Angebot ist für dich gemacht.

Stress hat viele Facetten und steht praktisch immer im direkten Zusammenhang mit unserer Emotionswelt. Unzufriedenheit, Wut, Enttäuschung, festgefahrene Trauer, Selbstzweifel, Unsicherheit oder auch Ängste - das Spektrum ist breit.

Im Forschungsfeld der Neurowissenschaften werden immer wieder neue Studien veröffentlicht, die untermauern, wie stark sich Stress auf das Wohlbefinden und das Immunsystem auswirkt.

Auf Dauer machen solche Zustände mürbe, schaden unseren Beziehungen, unserer Arbeitsfähigkeit, Lust und Lebensfreude. So ist es verdammt schwer, das Leben zu genießen, für das du arbeitest. Darüberhinaus können daraus sogar bleibende körperliche oder psychische Schäden entstehen. Das muss nicht sein.

Wäre es nicht toll, wenn du dein Wohlbefinden selbst in die Hand nehmen könntest? Mehr Gelassenheit, Klarheit, Stabilität und vielleicht auch mehr Mut? Coaching kann dafür die optimale Herangehensweise und ein ganz großer Wendepunkt sein.

Ein gesundes Maß an Entspannung und Selbst-Wert-Bewusstsein zu kultivieren ist das Ziel. Und unsere Emotionen sind der Schlüssel.

Als erfahrener Coach stehe ich dir zur Seite, um die Themen mit dir gemeinsam anzupacken, die gerade bei dir anstehen. Es lohnt sich immer, etwas für sich zu tun!

 

Ich setze punktgenau da an,

wo deine persönlichen Stressthemen, wunden Punkte und Sorgen dich ausbremsen und verkrampfen lassen. Außerdem zeige ich dir, was du in einer akuten Stresssituation und bei emotionalen Vulkanausbrüchen selbst tun kannst, um dich da raus zu holen.

Klingt zu schön um wahr zu sein?

Lerne mich und meine Arbeit kennen!

 

Mal ganz ehrlich, auf welchem Zufriedenheitslevel bist du jetzt? Auf welchem willst du in Zukunft gerne sein?

Meist braucht es nur wenige Sitzungen, um eine deutlich spürbare Wirkung zu erreichen.

Mach den ersten Schritt, denn Veränderung fängt bei dir an. 

Ruf mich einfach an um einen persönlichen Eindruck von mir zu bekommen und finde heraus, ob die Chemie stimmt. Denn deinen Coach suchst du am besten nach Sympathie aus!