Ja, hier bist du genau richtig

  • wenn du im Alltag viel zu stemmen hast, immer unter Strom bist und dich oft überladen und gestresst fühlst
  • wenn du Dinge oft persönlich nimmst und dazu neigst, dir zu viele Gedanken zu machen (Grübelschleifen)
  • wenn du in Konflikten steckst, die dich Nerven kosten, und du gern gelassener damit wärst
  • wenn du oft unzufrieden und irgendwie unerfüllt bist, obwohl es dir "doch eigentlich gut geht"
  • wenn du dich weiterentwickeln willst, um stabiler, energiegeladener und mit mehr Leichtigkeit durch den Tag zu gehen

Mein Angebot ist für dich gemacht.

Emotionaler Stress hat viele Facetten. Unzufriedenheit, Wut, Enttäuschung, Trauer, Selbstzweifel, Unsicherheit oder auch Ängste - das Spektrum ist breit.

Wenn solche Emotionen sich aufstauen, sich hartnäckig festsetzen und du immerzu im Kopf Themen und Gedanken wälzen musst, die sich einfach nicht verabschieden wollen, kann das ziemlich nervenaufreibend sein.

Halten diese Zustände länger an und überrollen uns immer wieder, schadet das langfristig unseren Beziehungen, unserer Arbeitsfähigkeit, Lust und Lebensfreude. Forschungen belegen immer wieder, dass Stress bleibende Schäden anrichten kann. Nicht nur psychisch, sondern auch körperlich. Das muss nicht sein.

Emotionscoaching hilft, unser inneres Ökosystem ins Gleichgewicht zu bringen und mit stressenden Emotionen einen gesünderen Umgang zu finden. Es ist eine Art Klimaschutz für die eigene Gefühlswelt, und manchmal auch für die Partnerschaft, Familie und das persönliche Umfeld.

Wäre es nicht toll, wenn wieder mehr emotionale Stabilität, Selbstvertrauen, Klarheit und Leichtigkeit in deinem Alltag einkehren dürfte? Und wenn du das auch noch selbst in die Hand nehmen könntest?

Coaching kann dafür die optimale Herangehensweise und ein ganz großer Wendepunkt sein.

 

Ich setze punktgenau da an,

wo deine persönlichen Stressgedanken und Schmerzpunkte dich ausbremsen und verkrampfen lassen. Und zwar nachhaltig und gehirnfreundlich. Außerdem zeige ich dir, wie du dir in einem akuten Stresszustand und bei emotionalen Vulkanausbrüchen selbst helfen kannst.

Klingt zu schön um wahr zu sein?

Lerne mich, meine Arbeit und deine Stärken kennen!

 

Auf welchem Zufriedenheitslevel bist du jetzt und auf welchem willst du in Zukunft gerne sein? Meist braucht es nur wenige Sitzungen, um eine deutlich spürbare Wirkung zu erreichen.

Mach den ersten Schritt, denn Veränderung fängt bei dir an. 

Ruf mich einfach an um einen persönlichen Eindruck von mir zu bekommen und finde heraus, ob die Chemie stimmt. Denn deinen Coach suchst du am besten nach Sympathie aus!