Ja, hier bist du genau richtig

  • wenn du im Alltag viel zu stemmen hast, immer unter Strom bist und dich oft überladen und gestresst fühlst
  • wenn du Dinge und Gespräche oft persönlich nimmst und dazu neigst, dir zu viele Gedanken zu machen (Grübelschleifen)
  • wenn du dich mit schwierigen Zeitgenossen herum schlagen musst, die dich viel Energie und Nerven kosten, und du gern cooler damit umgehen würdest
  • wenn du dich persönlich weiter entwickeln willst, um stabiler, energiegeladener und mit mehr Leichtigkeit durch den Tag zu gehen
  • wenn du Lust hast, dein Selbst-Wert-Bewusst-Sein zu stärken und dadurch authentischer zu leben

Mein Angebot ist für dich gemacht.

Emotionen sind eine unheimlich spannende Angelegenheit. Sie machen unser Leben bunt, vielfältig und intensiv. Ohne sie wäre es total langweilig, weil wir keinerlei innere Regungen spüren würden. Doch sie sind auch sehr mächtig und wirken meist viel stärker in uns als wir uns bewusst sind. Das kann unter Umständen auch mal ziemlich anstrengend werden.

Emotionaler Stress hat viele Gesichter, hat aber immer üble Auswirkungen auf Körper und Psyche.

Irgendwann melden sich möglicherweise sogar Symptome wie Verspannungen, Verdauungsprobleme, Ruhelosigkeit, Kopfschmerzen, usw.

Auf Dauer machen solche Zustände mürbe, schaden unseren Beziehungen, unserer Arbeitsfähigkeit, Lust und Lebensfreude. Sie lassen keinen Raum mehr, um das Leben zu genießen, für das du arbeitest. Die Forschung hat mittlerweile belegt, dass andauernder Stress bleibende Schäden anrichten kann. Das muss nicht sein.

Wäre es nicht toll, wenn du dein emotionales Wohlbefinden selbst in die Hand nehmen und über die hohen Anforderungen hinauswachsen könntest? Mehr Selbstbewusstsein, Gelassenheit, Klarheit und vielleicht auch mehr Mut? Emotions-Coaching kann dafür die optimale Herangehensweise und ein ganz großer Wendepunkt sein. Denn letztendlich weißt du meist sehr gut über deine Problemsituationen Bescheid, aber bist emotional noch nicht da wo du sein willst.

 

Ich setze punktgenau da an,

wo deine persönlichen Stressgedanken, wunden Punkte und Sorgen dich ausbremsen und verkrampfen lassen. Gezielt Freude und Selbstfürsorge im Alltag zu kultivieren ist der beste Weg, um emotionalen Tiefs vorzubeugen, wieder mehr Energie und Leichtigkeit in dein Leben zu bringen und dein Grundzufriedenheitsniveau anzuheben.

Klingt zu schön um wahr zu sein?

Lerne mich und meine Arbeit kennen!

 

Auf welchem Zufriedenheitslevel bist du jetzt und auf welchem willst du in Zukunft gerne sein?

Mach den ersten Schritt, denn Veränderung fängt bei dir an. Ruf mich einfach an um einen persönlichen Eindruck von mir zu bekommen und für dich herauszufinden, ob die Chemie stimmt. Denn einen Coach suchst du dir am besten nach Sympathie aus!