Bezaubernde Harfenmusik zum Entspannen

 

Neben meinem Coaching-Business bin ich auch leidenschaftliche Hobby-Musikerin und nehme hin und wieder Stücke auf der Harfe auf, die die Seele streicheln und im hektischen Alltag eine kleine Auszeit für Kopf und Herz bieten sollen.

Der Forschungszweig, der sich mit Musik und ihrer positiven Auswirkung auf unser Wohlbefinden und die Psyche beschäftigt, hat in den letzten Jahren viele erstaunliche und spannende Wirkungsweisen belegen können. Damit beschäftige ich mich sehr gerne und schreibe darüber auch in diesem Blog-Artikel.

Lass dich einen Moment entführen:

 

 

 

Hinweis: Bitte beachte, dass beim Hören der Musik über den hier eingebundenen Soundcloud-Player auch die Cookie-Richtlinien von Soundcloud gelten (https://soundcloud.com/pages/cookies), die von denen dieser Webseite abweichen können! Danke!