Recharge für anstrengende Zeiten. Wie diese.

Quick Charge Coaching

Fehlt dir gerade die Power, um alles was du zu stemmen hast hinzukriegen?

Geht dein gefühlter Akkustand stark in den roten Bereich, aber irgendwie klappt das nächtliche Aufladen nicht mehr richtig und du bist am Morgen trotzdem müde und gerädert? Leidet vielleicht schon dein Gesamtbefinden darunter und es machen sich körperliche Signale bemerkbar?

Ob für eine bestimmte anstehende Situation oder einfach für ein besseres Allgemeinbefinden, hol dir mit einem Quick Charge Coaching eine Akkuladung voller guter Energie.

Bereits ein Termin kann dir einen angenehmen Schub geben und dich wieder aktivieren.

Das Vorgespräch zum Kennenlernen über 20 Minuten ist kostenlos, das Coaching selbst (wenn du willst direkt im Anschluss) dauert 60 Minuten. Meine Methoden machen es möglich, dass du nicht deine ganze Geschichte mit allen Details ausbreiten musst. Ich stelle dir gezielt die richtigen Fragen, damit wir recht schnell und effizient beim eigentlichen Knackpunkt ankommen. Das spart eine Menge Zeit, Energie und Seelen-Striptease.

Gut, was?

Du wirst sehen, wie gut es tut einmal in Ruhe gezielt mental aufzuladen.

Außerdem zeige ich dir ein paar Kniffe, mit denen du dir in Zukunft superschnell und leicht selbst eine innere Energiequelle anzapfen kannst. Effektiv und ohne viel Tamtam.

Während der Lockdown-Beschränkungen arbeiten wir online zusammen, und keine Sorge: Online gecoacht werden ist genauso tiefenwirksam, als wenn wir zusammensäßen. Probier es aus und buche dir ein Vorgespräch! Ich beantworte dir gern alle Fragen.

 

Kosten: 120,00 EUR

Aufteilung in zwei Monatsraten zu je 60,00 EUR möglich.

 

Anfrage für ein kostenloses Kennenlern-Gespräch:

 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Deine Eingaben werden vertraulich behandelt.