Coaching gemütlich drinnen

Mein Praxis-Wohnzimmer in Wertheim bietet einen geschützten Rahmen für persönliche Sitzungen. In entspannter Wohlfühl-Atmosphäre widmen wir uns deinen Anliegen.

Kostenlose Parkplätze gibt es direkt vor dem Haus und in der Straße Boxtaler Weg und Alte Vockenroter Steige.

Praxiswohnzimmer Wertheim

 

Und online

Spezielle Zeiten erfordern besondere Flexibilität - ortsunabhängig coachen bewährt sich

Ich hätte es Anfang 2020 selbst nicht geglaubt, doch mittlerweile habe ich mit Online-Coaching so viele gute Erfahrungen gemacht und auch meine Klienten bestätigen: Es lohnt sich, online miteinander zu arbeiten und sogar Studien untermauern, dass die Wirksamkeit eines Online-Coachings der eines Präsenzcoachings in nichts nachsteht.

Natürlich würde ich dir lieber persönlich begegnen, schon allein weil ich dir gerne einen Tee oder Kaffee anbieten würde. Doch solange die aktuellen Umstände es einfacher und sicherer machen, uns online zu treffen, lass uns das nutzen!

Technisch ist nicht viel nötig und falls das für dich neu ist, zeige ich dir gerne, wie wir es auch in deiner Situation so einrichten können, dass wir völlig unabhängig vom Wohnort sehr gut miteinander kommunizieren und an deinen Themen arbeiten können.

Welche Voraussetzungen braucht es? Optimal sind einen Laptop oder PC mit Kamera und Mikrofon (die meisten haben das sowieso integriert) und eine stabile Internetverbindung mit Flatrate. Im Zweifelsfall funktioniert es auch oft übers Smartphone. Und wenn alle (virtuellen) Stricke reißen gibt es immer noch die Möglichkeit ganz klassisch zu telefonieren.

Silvia Hammer Online-Coaching