12-Wochen-Programm für dein blühend gesundes Selbstwertgefühl

Blühend gesunder Selbstwert

Bist du oft sehr kritisch und streng mit dir selbst, obwohl du immer dein Bestes gibst? Fällt es dir manchmal schwer, dich so zu mögen, wie du bist, ohne etwas an dir optimieren zu wollen? Hast du es satt, dich oft unsicher zu fühlen?

Wünschst du dir stattdessen mehr Selbstvertrauen und die Fähigkeit, mehr aus dir heraus gehen zu können? Und willst du auch mal Grenzen setzen, ohne dich gefühlt ständig verteidigen zu müssen?

Genau dafür habe ich ein 12-wöchiges Coaching-Programm entwickelt.

Stell dir vor du wärst ein*e Gärtner*in. Die Jungpflanzen, die Erde, das Beet und alle Hilfsmittel für ein blühendes Selbst-Wert-Bewusstsein wären schon vorbereitet. Und wir beginnen jetzt es zu kultivieren und zu pflegen, bis es stabil verwurzelt und hoch gewachsen ist. Wäre das nicht toll?

Das Vorgespräch zum Kennenlernen über 20 Minuten ist kostenlos.

Die Kapazitäten sind begrenzt, derzeit gibt es nur wenige Startplätze pro Monat!

Das Programm beginnt mit einem Coaching: Wir bereiten sanft die Basis, rüsten dich mit Klarheit, einem Ziel und einer großen Gießkanne voll Startenergie. Danach folgen in optimalen Abständen mehrere Einzel-Coachings. Hier schauen wir in allen Bereichen des Gartens nach dem Rechten. Welche starken, selbstbewussten Seiten an dir möchten an die Sonne? Wo können wir deine innere Seelenlandschaft so erhellen und pflegen, damit du dich rundum wohl fühlst?

Zwischen den Terminen erhältst du Aufgaben für dich zuhause. Gemeinsam mit hochwirksamen Selbstcoaching-Methoden verhelfen sie dir zu weiteren wertvollen Selbsterkenntnissen. Das festigt nebenbei unsere Coaching-Fortschritte. Ich begleite dich dabei per E-Mail, Telefon, Videochat und Messenger, damit du zielgerichtet und entspannt am Ball bleiben kannst.

Insgesamt bekommst du:

  • 210 Minuten (3,5 Stunden) Coaching
  • Wissenschaftliches Hintergrundwissen zu Emotionscoaching, Persönlichkeitsentfaltung, positiver Psychologie und ein bisschen nerdiges Neurowissenschaftszeug ;)
  • Ein liebevoll zusammengestelltes Workbook mit Texten und Übungen für zuhause

 

Lass dieses Programm dein Handwerkszeug und emotionaler Dünger für dein persönliches Wachstum sein. Du wirst dich wundern, welche Veränderung in 12 Wochen möglich ist.

Am Ende schmeißen wir für dich eine kleine Abschlussparty, ziehen Resümee und feiern deine Erfolge.

Während der Lockdown-Beschränkungen arbeiten wir online zusammen, aber keine Sorge: Online gecoacht werden ist genauso tiefenwirksam, als wenn wir zusammensäßen. Probier es aus und buche dir ein Vorgespräch! Ich beantworte dir gern alle Fragen.

 

Kosten: 570,00 EUR für drei Monate

Honorar zahlbar in drei Monatsraten à 190,00 EUR oder sechs Monatsraten à 95,00 EUR

 

Anfrage für ein kostenloses Kennenlern-Gespräch:

 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Deine Eingaben werden vertraulich behandelt.