YOUTUBE Vortrag "Vom Stress, der im Kopf beginnt"

Vom Stress, der im Kopf beginnt

*** Achtung, dieser Vortrag wird am Donnerstag, 02.04. gegen 18.30 Uhr auf Youtube als Video zu sehen sein ***

Seit der Regelung zur Kontaktbeschränkung zu Personen war eigentlich klar, dass der Vortrag am Donnerstag so nicht stattfinden kann. Doch ein trotziger Kämpfergeist in mir hat dann entschieden, dass ich die Situation nutze um ihn als Youtube-Video zur Verfügung zu stellen.

Der Link wird hier und auf facebook veröffentlicht!

(Aktuell muss ich das Video allerdings erst mal drehen ;) )

Und darum geht es:

Dieser lockere, lehrreiche Impulsvortrag handelt davon, wie Stress in unseren Köpfen entsteht. Oft machen wir ihn unbewusst durch unsere Gedanken noch größer.

Mit welchen Tricks wir uns aus der mentalen Stressfalle befreien können, welche Fallstricke wir dabei überspringen müssen und wie wir trotz eines vollgepackten Alltags etwas mehr Glücksmomente und Gelassenheit genießen können, das bringe ich dir an diesem Abend nahe.

Die Erkenntnisse werden dir noch lange im Gedächtnis bleiben – versprochen!

Dieser Vortrag ist Auftakt zu der 6-teiligen Workshop-Reihe "Vom Stress, der im Kopf beginnt - der Workshop" und bietet einen kleinen Vorgeschmack auf die Workshopinhalte. Wissen ist gut, Selbsterfahrung ist besser!

 

Veranstaltungsort: YOUTUBE     (Link wird hier veröffentlicht!)

Beginn: ca. 18.30 Uhr

Eintritt: natürlich weiterhin kostenfrei

 

 

 

 

Zurück