Vortrag "Vom Stress, der im Kopf beginnt"

Vom Stress, der im Kopf beginnt

Dieser lockere, lehrreiche Impulsvortrag handelt davon, wie Stress in unseren Köpfen entsteht. Oft machen wir ihn unbewusst durch unsere Gedanken noch größer.

Mit welchen Tricks wir uns aus der mentalen Stressfalle befreien können, welche Fallstricke wir dabei überspringen müssen und wie wir trotz eines vollgepackten Alltags etwas mehr Glücksmomente und Gelassenheit genießen können, das bringe ich dir an diesem Abend nahe.

Die Erkenntnisse werden dir noch lange im Gedächtnis bleiben – versprochen!

Dieser Vortrag ist Auftakt zu der 6-teiligen Workshop-Reihe "Vom Stress, der im Kopf beginnt - der Workshop" und bietet einen kleinen Vorgeschmack auf die Workshopinhalte. Wissen ist gut, Selbsterfahrung ist besser!

 

Veranstaltungsort: Unser Heimarthof, Raubachstraße 36, 97896 Freudenberg-Rauenberg --> ANFAHRT

Beginn: 18.30 Uhr (Dauer ca. 1,5 Stunden)

Eintritt: kostenfrei, ein freiwilliger Beitrag für den Heimarthof ist willkommen

Die Anzahl der Plätze ist begrenzt, Anmeldung wird empfohlen!

 

Hier gelangst du direkt zum Buchungstool des Heimarthofs. Früh buchen lohnt sich!  

Anmeldung zum Vortrag über das Buchungstool des HeimArtHofs

 

Zurück